Verena Kürten I Customer Service

Wir finden eine Lösung!

Mein Ziel ist es Deine Fragen & Probleme mit unseren Produkten so schnell wie möglich zu lösen - mit dem nachfolgenden FAQ, kannst Du die häufigsten Probleme selber lösen! Sollte Deine Frage nicht gelöst werden kannst Du mich natürlich auch sofort kontaktieren!

FAQ.
Fragen & Antworten.

Bestellung

Wenn du Paypal, SofortÜberweisung, Kreditkarte oder Klarna als Zahlungsart gewählt hast, ist der Kaufbetrag direkt bei uns und deine Bestellung kann umgehend versendet werden. Bei der Schnelligkeit der Lieferung sind wir trotz der eng abgestimmten Zusammenarbeit aber leider abhängig von der Schnelligkeit unseres Versandlogistikers DHL. Du kannst aber damit rechnen, dass dich deine Bestellung in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen erreicht.

Wir von Wellmoda® legen größten Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte sowie eine reibungslose Bearbeitung deiner Bestellung. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht stimmen, kannst du uns unter: info@wellmoda.de eine Nachricht senden.

Versand & Retouren

Ja, der Versand unserer Produkte innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. 

Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Grund zur Retour an info@wellmoda.de.

Bezahlung

Du kannst wahlweise mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Klarna (Rechnung) und vielen weiteren Zahlungsanbietern bezahlen.

Deine Frage ist noch offen?

Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@wellmoda.de oder chatte mit uns direkt hier im Shop.

Das Kontaktformular findest du unterhalb dieser Seite.

Hast du ein anderes Problem? – Dann kontaktiere uns!

Hinterlasse Deine Nachricht und wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.